Weblog von Die Wampenschleifer

Nun hat also auch für den Bibliothekar das letzte Stündlein geschlagen. Lange haben wir gegen sein vorzeitiges Ableben angekämpft. Aber irgendwann stoßen auch die Wampenschleifer an ihre Grenzen.

Der eigentliche Grund unserer Anreise. 300 LP-Cacher. 50 Shades of Black. Zu wenig Bier. Wir sind nicht wenig stolz, dass wir gleich zwei Preise in Empfang nehmen durften. (7. "Mäusepech? Das Labyrinth" und 11. "Atlantis". Ohne Euch wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen. Vielen Dank also dafür! Wir versprechen, dass Eure Bewertungen und Eure tollen Logs uns ein Ansporn sein werden, weitere - hoffentlich gute! - Caches zu legen. Vielen, vielen Dank!

Es war super! Einfach nur MEGA. Vom Singen christlicher Lieder im Kerzenschein, über Baden im Eismeer, bis hin zum Bierchen mit zuvor unbekannten Freunden! Einfach nur MEGA!

Eigentlich war es ja schon das 2. Megaevent. an dem unsere kleine Runde teilnehmen konnte. Aber die Aufregung davor war größer als beim letzten Mal. :)

Den Kollegen aus Dessau ist mal wieder was Tolles eingefallen, wobei wir sie gerne unterstützen möchten: Hinter diesem Wettbewerb steckt nicht nur der Wunsch nach Anerkennung für die eigene Arbeit eines Owners, sondern vor allem der Anreiz für jeden Teilnehmer einen attraktiven LP Cache zu legen, und das ist ganz in unserem Interesse! Wir werden all unsere Caches, die in nächster Zeit entstehen, zu diesem Wettbewerb anmelden und hoffen auf ein großes, attraktives Teinehmerfeld. Habt ihr nicht schon immer vorgehabt selbst einen LP Cache zu legen?

Nun ist es doch passiert! Die wohl unangenehmste Nachricht für die Owner ist es, wenn sich Freunde melden und von einem Unfall am eigenen Cache berichten müssen. So geschehen dieses Wochenende, bei dem Cache "Der Geschichtsstudent". Ausgerechnet einen uns gut bekannten Cacher ist es passiert.

Und wieder geht es los! Ein neues Thema wurde schon vor langem gefunden, ein passendes Gelände dem Herrn Anfall abgekauft und die ersten Planungen schon vor Monaten bekonnen. Jetzt steht das Grundgerüst für den Cache und in der Werkstatt laufen die Maschinen heiß.