LostPlaceCache 2012 Ostdeutschland

LostPlace2012

Den Kollegen aus Dessau ist mal wieder was Tolles eingefallen, wobei wir sie gerne unterstützen möchten: Hinter diesem Wettbewerb steckt nicht nur der Wunsch nach Anerkennung für die eigene Arbeit eines Owners, sondern vor allem der Anreiz für jeden Teilnehmer einen attraktiven LP Cache zu legen, und das ist ganz in unserem Interesse! Wir werden all unsere Caches, die in nächster Zeit entstehen, zu diesem Wettbewerb anmelden und hoffen auf ein großes, attraktives Teinehmerfeld. Habt ihr nicht schon immer vorgehabt selbst einen LP Cache zu legen? Wolltet ihr nicht schon immer mal über euch hinaus wachsen? Also traut euch! Macht euch an die Arbeit, denkt euch etwas tolles aus und präsentiert euer Ergebniss auch bei diesem Wtbewerb! Wir sind gespannt und werden es euch auf jeden Fall danken! In diesem Sinne: "Packen wir's an!"

Die untenstehenden Bilder entstammen der Galerie der LostPlaces4theKingz. Bitte stattet auch Ihrer großartigen Seite einen Besuch ab - es lohnt sich! http://www.lostplaces4thekingz.de/wp/?page_id=193