Gute Nacht, Bibliothekar!

Nun hat also auch für den Bibliothekar das letzte Stündlein geschlagen. Lange haben wir gegen sein vorzeitiges Ableben angekämpft. Aber irgendwann stoßen auch die Wampenschleifer an ihre Grenzen.  

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an den Cache in seiner ursprünglichen Form. Wir sagen nur: Finale in der Zisterne. Mit vielen, vielen dicken Spinnen. Und einem würdigen Finale. Aber das war damals.

Als Dank für Eure vielen schönen Logs haben wir den Cache künstlich am Leben erhalten.  Ja,  er war nur noch sehr kurz.  Ja,  die verrostete Treppe war nur etwas für Cacher mit Todesverachtung.

Aber die Geschichte, die wir erzählen wollten, war zu schön, um sie einfach sterben zu lassen.

Heute (23. Juni 2016) jedoch ist es soweit. Ein weiterer Wampenschleifer-Cache geht ins Archiv.

Wir verneigen unsere Häupter in Demut vor allen Cachern, die trotz des kurzen Vergnügens epische Logs geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihr trotz allem Spaß hattet.

Und mit diesen Worten schicken wir auch diesen Cache ins Archiv. Ruhe sanft, Bibliothekar. Wir vermissen Dich.