Das Berlin Mega war mega - und ein wenig berlin

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Die Orga hat sich gegenüber dem Mega 2013 im Spreepark noch einmal gesteigert: tolle Location, tolles Rahmenprogramm - alles toll. Aber noch toller waren die vielen schönen Gespräche, die wir mit alten Freunden und neuen Bekannten führen durften. Man kann über Mega-Events denken, was man will, aber für uns sind sie immer wieder ein willkommener Anlass, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Das ist uns besonders wichtig, auch weil wir neben viel Lob (wir danken Euch - wir legen unsere Caches nämlich, damit Ihr Spaß daran habt!) auch immer wieder wertvolle Anregungen erhalten. Klasse!

Essbare Tatzen. Essbare Tatzen?!?

Aber auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Manzelino hatte für den Freitagabend für eine Gruppe bestehend aus Freunden und uns selbst eine Tour im Fichtebunker organisiert. Wir sagen nochmals ganz herzlich Danke - auch an den Berliner Unterwelten e.V. Wer von Euch diesen Verein und seine Touren noch nicht kennt, sollte sich die Seiten einmal ansehen - eine großartige Idee liebevoll umgesetzt. Sehr schön!

Wir ließen den Freitagabend dann noch im Diener Tattersall und in einer unserer Außenstellen in Berlin ausklingen. Letzteres war für unseren GSAK-Freak insofern keine so gute Idee, weil er am nächsten Morgen um 07:00 aus den Federn musste, um vier Vorträge zu halten. Ihr findet die Vortragsfolien wie immer auf unserer Hompage.

Das Event selbst war, wie gesagt, eine feine Sache. Wir wurden sogar einige unserer allerletzten Coins los. Das heißt, es gibt bald neue Coins - das erste Redesign seit 2012! Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Weil kein Event echt ist, ohne, dass man am nächsten Morgen noch einen Cache findet, konnten wir in der Nähe unseres Domizils noch einen ganz großartigen Tradi finden. Wer auch immer der Owner sein mag, er hat da ein wahres Kleinod der Cachekunst erschaffen. Lobend erwähnen möchten wir die liebevoll gewählten Attribute. Ein lustiges Ende eines schönen Eventwochenendes. Wir freuen uns schon wie Bolle auf die nächsten Events!