Der Fabrikarbeiter ist in Rente gegangen!

Die Betriebsleitung wurde völlig überrascht: Der Fabrikarbeiter ist im Rentenalter angekommen. Nach den Arbeitsschutzvorschriften darf er damit ab sofort nicht mehr zur Arbeit kommen!

Und nach der vielen Buckelei und dem ganzen Ärger mit dem Chef gab's nicht mal 'ne goldene Uhr für ihn. Was soll man denn nun davon halten?!? Nun ja, eigentlich hat er all die Jahre eh nur wegen seiner netten Kollegen durchgehalten. Über 400 Mitarbeiter hatte die Firma im Laufe der Zeit. Viele haben unserem Fabrikarbeiter einen blauen Blumenstrauß überreicht. Die Erinnerung daran wird ihm seinen Ruhestand versüßen. Denn blau mochte er immer besonders gerne...

Liebe Cacher, leider wieder eine Archivierung . Und, ja, es gibt kein Final mehr.

Die Wampenschleifer sagen: DANKE FÜR DIE SCHÖNEN LOGS UND FOTOS!

Der Fabrikarbeiter ist in Rente. Aber... Hatte er nicht einen Lehrling...?