Mysteries verwalten mit GSAK

Liebe Cacher,

weil bald Weihnachten ist, dachten wir uns, wir machen Euch eine kleine Freude und basteln etwas für Euch.

Im Diskussionsfaden "GSAK Verwaltung von Mysteries" im Geoclub gab es eine Menge guter Ideen. Und in unseren Workshops kamen zum Thema "Mysteries verwalten" auch eine Menge guter Fragen. Also dachten wir uns, nutzen wir die ruhigen Tage dazu, einmal eine kurze Anleitung zu schreiben.

Ihr findet diese Anleitung in unserem Google Drive. Die Datei ist im Kommentarmodus. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Felerkorektuhren. Das ist ein erster Entwurf - da ist ganz sicher noch eine Menge Platz für gute Ideen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Erstellung geholfen haben, allen voran Mtn, 8812 und UF aus LD. Sollten wir eine oder einen von Euch in der Danksagung vergessen haben, bitten wir um Korrektur.

Wie stets steht die Datei unter Creative Commons-Lizenz, die es Euch erlaubt, mit ihr alles zu tun - außer Geld damit zu verdienen.

Viel Spaß damit - wir freuen uns auf Eure Verbesserungsvorschläge!

Eure
Wampenschleifer