Unser erstes Wartungswochenende des Jahres

Jeder Owner kennt es: Selbst das stabilste Laminat hält nicht ewig, sogar das dickste Logbuch ist irgendwann voll und auch die beste Dose bekommt mal einen Riss. Natürlich versuchen wir, bei unseren Caches immer am Ball zu bleiben und anfallende Reparaturen so schnell wie möglich zu erledigen. Aber ab und an muss man sich auch mal einen ordentlichen Überblick verschaffen. Und so ist es mittlerweile gute Wampen-Tradition, am Anfang des Jahres gemeinsam alle Caches abzugehen.

Dieses Wochenende war es wieder soweit. Mit einem Stapel Laminate, einer Tüte Dosen und einem Haufen Werkzeug bewaffnet zogen wir los. Bei manchen Caches gab es mehr zu tun, bei anderen weniger. Regelrecht entsetzt waren wir allerdings vom Zustand des Finals beim Vorführer. Da waren Vandalen am Werk. Wahrscheinlich haben irgendwelche Kids aus der Nachbarschaft hier ihren Frust abgelassen. Aber hilft ja alles nix - auch das haben wir wieder einigermaßen schick gemacht.

Wir haben aber nicht nur geschnippelt, gehämmert und geschraubt, sondern auch das eine oder andere Team getroffen und ein schönes Schwätzchen gehalten. Über solche Treffen freuen wir uns immer ganz besonders. Denn erstens ist es immer toll, nette Cacher kennenzulernen. Aber vor allem bekommen wir in den Gesprächen immer ganz unmittelbares wertvolles Feedback. Herzliche Grüße an alle, die wir unterwegs getroffen haben!

Wer hart arbeitet hat sich dann natürlich auch ein ordentliches Essen und ein vernünftiges Bier verdient. Und so haben wir den Abend des ersten Wartungstages bei leckerem Steak und bester Rauchwurst in lustiger Runde an der Feuerschale verbracht. Dass dabei auch über neue Cache-Ideen gebrütet wurde, versteht sich ja wohl von selbst! (;o)

"Bis bald im Wald!" sagen

Eure Wampenschleifer