1.000 FP für Manager und Mäusejagd - darauf grillten wir einen!

Das war ja einmal eine großartige Sache. Weil der Manager und die Mäusejagd fast gleichzeitig die 1.000-Favoritenpunkt-Schallmauer durchbrochen hatten, wollten wir im Kreise von Mitcachern und Freunden ein wenig feierlich grillen. 

Es sollte kein richtiges Event werden. Aber nur so unter uns wollten wir auch nicht bleiben - schließlich hatten wir den Anlass zum Feiern ja Euch, den Cachern, zu verdanken. Also setzten wir auf "von Mund zu Mund-Propaganda": Die Wampen grillen, kommt vorbei!

Im Vorfeld waren wir ein wenig nervös gewesen: Was, wenn jemand den Termin auf Facebook veröffentlicht und die Mäusejagd von 10.000 Teenagern überrannt wird? Was, wenn überhaupt niemand kommt? Was, wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt?

Aber nichts dergleichen passierte. Stattdessen erlebten wir einen völlig entspannten Abend. Das speziell importierte oberfränkische Bier hatte daran einen mindestens so großen Anteil wie das ordentliche Wetter. Vor allem aber verdanken wir das alles Euch, die Ihr aus der ganzen Republik angereist wart: Cacher aus Hamburg, Bielefeld, Konstanz, Leipzig und vieles andere mehr. Es überrascht - und freut! - uns immer wieder, dass scheinbar ganz normale Menschen hunderte von Kilometern fahren, um unsere Caches zu machen. Toll! Dankeschön!

Ein Team hatte sogar einen speziellen (sehr leckeren!) "Mäusejagd"-Kuchen gebacken. Wir waren völlig überwältigt. Vielen Dank noch mal!

Uns hat es riesigen Spaß gemacht, Euch kennenzulernen, mit Euch zu quatschen und zu fachsimpeln. Bis zum nächsten Mal!

Eure Wampenschleifer