Lang lang hat es gedauert, aber der nächste Cache steht vor der Tür!!!

Ja es ist fast peinlich wie lange wir nichts Neues mehr präsentieren konnten. Hausbau, umfangreiche Wartungsarbeiten, Winter und und und... Dies alles hat uns ein wenig gebremst im letzten Jahr, aber jetzt wollen wir wieder voll einstiegen! Mit "Mäusepech - Das Labyrinth" ist es jetzt so weit. Gestern haben wir nahezu alles fertig bekommen, sodass jetzt nur noch das Listing und ein paar Kleinigkeiten fehlen. Wenn es dann mit dem Reviewer einigermaßen schnell geht, wird er Anfang März online gehen.

Es handelt sich hier um einen ganz kleinen Cache, dessen Final es aber in sich hat und sehr viel Feingefühl vom Cacher abverlangen wird.!

Gewidmet ist dieser Cache einer ganz besonderen Dame. Miss Schnuck aus Hamburg!!!! Wir haben so viel schöne Gespräche, Logs und Treffen gehabt, dass wir dir einfach mal ein Final zu füssen legen mussten !!!

 

Wir hoffen euch allen wird der Cache gefallen und freuen uns auf eure Logs, Hinweise und das nächste Treffen!