Lost.places Stammtisch 2013 - es hat richtig Laune gemacht!

Lange drauf gefreut und Jetzt schon wieder vorbei... So ist es leider immer mit den Jahreshöhepunkten. Mittlerweile schon das 2. mal das wir hier mitwirken durften und es wird immer besser! Nach dem wir den Freitag und Samstagvormittag noch zum Cachen nutzten, natürlich mit einer extrem lustigen Nacht bei Bier und Lichtschein der Kaffeautomaten im Etaphotel, sowie 2,5 h Schlaf, stand dann am Samstag endlich das Highlight an!

Der Stammtisch! Angekommen erstmal gestaunt welche Dimensionen es diesmal hat, die ersten bekannten Gesichter gegrüßt und dann das Abendprogramm genossen, bei Speis und Trank. Die Plazierung unserer Caches auf Rang 11 mit Atlantis und 7 mit Mäusepech - Das Labyrinth, hat uns natürlich ganz besonders gefallen! Ein Grund mehr zum Feiern und so waren wir am Ende gegen 1 Uhr mal wieder fast die Letzten...

Schade nur, dass der Löwenanteil schon viel viel früher aufbrach... Hätte bestimmt noch ein paar schöne Gespräche mehr gegeben! Unser großer Dank gilt natürlich wieder den Veranstaltern, die wie erwartet wieder einen klasse Abend auf die Beine stellten. Wir sind gespannt auf´s nächste Jahr und ganz gewiss auch wieder da!

Nach dieser langen Nacht ging es dann am Sonntagmittag wieder Richtung Heimat, natürlich nicht ohne erneut ein paar Dosen mitzunehmen. 

Ein ausführlicher Reisebericht wird folgen! Wir hoffen nächstes Jahr noch mehr Cacher aus aller Welt begrüßen zu dürfen!