Unser Neuer ist im Anmarsch...

Es ist mal wieder so weit! Mit ein bisschen Druck durch die Rechliner Cacher, die ihren Kindern ein kleines Hochzeitsgeschenk machen wollten, entstand in Rekordzeit (für unsere Verhältnisse) endlich ein neuer Cache in direkter Nähe zur Mäusejagd!

Mal wieder haben wir versucht, etwas Anderes zu machen, als von uns bekannt, und hoffen, dass es dem frisch gebackenem Ehepaar - und natürlich auch allen anderen - dennoch gefallen wird! 

Wenn  unser Reviewer nichts dagegen hat, wird der Cache sogar noch pünktlich zum diesjährigem NMK am 10. Mai herauskommen, als einer der beiden von uns zugesteuerten Eventcaches! Natürlich informieren wir Euch, sobald der Cache veröffentlicht ist.

Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß, schöne Erinnerungen und hoffen, dass Ihr Euch nicht ansteckt...!

LG Die Wampenschleifer