Wampen auf Achse - Rügen 2014

Rügen ist ja immer eine Reise wert. "Die Sonneninsel" ist die größte Insel Deutschlands und ein Paradies für Cacher. Auch wenn es die legendären "Ruinen von Prora" leider nicht mehr gibt, eine Tour dorthin lohnt sich immer. Also packten die Wampen ihren Krams zusammen und zogen los.

Und es war - wie immer - großartig. Nicht nur, dass wir endlich mal wieder miteinander cachen und einen lieben örtlichen Kollegen auf ein (zwei, drei, vier...?) Bierchen treffen konnten. Nein, wir haben auch gearbeitet. Ehrlich! - *Endlich* sind nun alle Arbeiten für unsere beiden neuen Caches, die nicht vor Ort erfolgen können oder müssen, abgeschlossen. *puh*

"Rinderwahn" ist mittlerweile beim Reviewer und wartet auf Veröffentlichung. Unser Eventcache zum NMK XI wird sehr bald dahin folgen. (:oD

Außerdem haben wir uns schon die ersten Gedanken für andere Gelände gemacht, die buchstäblich darauf warten, bedost zu werden. Damit ist es amtlich: Wir lassen uns von den leider nötigen Archivierungen unserer Caches in der letzten Zeit nicht entmutigen. Im Gegenteil! Und: Natürlich halten wir Euch dazu weiter auf dem Laufenden. (;o)