Schon wieder ein Abschied...

Liebe Cacher, es ist mal wieder soweit: Ein weiterer unserer Caches wandert ins Archiv. "Das Märchen von der ZaberBoNe" hat nun endgültig das Zeitliche gesegnet. Für einen Eventcache hat er ohnehin ganz schön lange überlebt. Aber nun stehen Besucherzahlen und Wartungsaufwand einfach in keinem vertretbaren Verhältnis mehr zueinander. Abschiednehmen ist immer schwer, aber so ist das nun einmal im Cacher-Leben... Wir wollen uns aber bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich bei Euch für die vielen schönen Logs und die vielen Favoritenpunkte bedanken! Einfach toll.

Verabschieden müssen wir uns auch von einem Cache, der noch nicht einmal offiziell das Licht der Welt erblickt hat. Manche von Euch hatten es ja schon bemerkt: Seit einiger Zeit stand hier ein ominöses Banner für einen gewissen "Obdachlosen" zur Verfügung. Nun, da waren wir wohl etwas voreilig. Zwischenzeitlich ist die Renaturierung so weit fortgeschritten, dass wir uns - obwohl wir schon einige Arbeit investiert hatten - letztlich doch gegen das Bedosen des Geländes entschieden haben. Ihr sollt ja schließlich auch was zu entdecken haben!

Aber, keine Sorge: Wir arbeiten auch weiterhin an neuen Projekten. Wir wollen uns zwar nicht aus dem Fenster lehnen, aber wenn alles gut geht, geht der nächste Cache noch in diesem Jahr an den Start. Drückt die Daumen!