29.05., 17:00 - 1.000 FP für die Mäusejagd - darauf grillen wir einen!

So nun ist es soweit:

Einer unserer Multis - „Die Mäusejagd“ - hat die Schallmauer von 1.000 Punkten durchbrochen!

Grund für uns, etwas zu feiern. Denn es ist doch recht außergewöhnlich, dass ein Multicache so viele Favoritenpunkte erhält. Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass das nur durch Euch Cacher möglich war. Eure Logs und auch Punkte machen einen solchen Cache erst zu etwas Besonderem.

Natürlich wollen wir euch Danke sagen und haben uns überlegt auf dem Gelände der Mäusejagd zu grillen. Wir möchten, dass alle, die gerade am 29.05.2014 in der Gegend sind, mit uns feiern!

Schmeißt euch ein Bier und 'ne Wurst über die Schulter und kommt am 29.05.2014 um 17.00 Uhr zur Mäusejagd.

Wichtig: Das ist kein Event. Bitte macht keine Note auf GC.com oder veröffentlicht einen Artikel im Geoclub. Informiert uns bzw euch über unsere Homepage hier. Wir haben dafür einen Beitrag im Forum eingerichtet.

Nochmal zur Info: jeder bringt einfach etwas mit - und dann wird das schon lustig!

Solltet ihr noch Fragen haben - fragt!

Mäusejagd - das Bild