Der neue Cache "Atlantis" ist endlich fertig!

Ja ihr hört richtig.... schon oft angekündigt und in den eigenen Planungen schon seit Monaten fertig, haben wir es dann jetzt doch einmal geschafft.... Natürlich hat die Wartung der anderen Caches darunter etwas gelitten, aber das werden wir spätestens im Winter komplett wett machen. Versprochen!

Bei diesem neuen Cache handelt es sich um eine ganz neue Reihe, der sich hoffentlich bis zum nächsten Sommer noch ein paar Caches anschließen! Hier steht diesmal nicht das Suchen der Station im Vordergrund, sondern eher das Kombinieren, die Fleißarbeit, genaues Lesen, logisches Denken und vor allem das Teamwork. Ihr werdet sehen, dass Caches mit nur 7 Stationen auch mal ähnlich viele Stunden kosten können... 

Wir hoffen jedenfalls das der Cache lange durchhält und freuen uns auf´s Feedback! Werden ihn Anfang nächster Woche (nach ein bischen Listingspielereien) dem Reviewer vorlegen und hoffen dann auf schnelle Veröffentlichung!

Viel Spaß wünschen euch die Wampenschleifer!