Auf Wiedersehen, Geschichtsstudent!

Liebe Cacher,

schweren Herzens müssen wir heute mitteilen: Der Geschichtsstudent ist nun selbst Geschichte.

So schwer es uns fällt, der Cache musste ins Archiv wandern. Der neue Eigentümer hat sich bei uns gemeldet. Er hat uns sehr nett, aber auch sehr deutlich gesagt, dass er auf seinem Gelände keinen Cache liegen haben möchte. Er wird viele Gebäude abreißen.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Der Cache ist nicht nur pro forma im Archiv. Wir respektieren selbstverständlich den Willen des Eigentümers und haben alles eingesammelt.

Das Gelände hat uns viele Jahre lang begleitet. Zuerst als 7. Akt der Traum im Kreis-Reihe, dann als Geschichtsstudent. Wir haben viele Stunden investiert, viel Arbeit reingesteckt und viel Spaß gehabt. Erst vor wenigen Wochen haben wir die Runde generalüberholt. Umso mehr trifft uns dieses plötzliche Ende.

Wir hatten große Freude daran, Eure tollen Logs zu lesen, Eure vielen Fotos anzuschauen und in Gedanken zusammen mit Euch Eure Abenteuer zu erleben. Genau dafür wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken!

Ein großes Sorry! an alle, die schon ihre Touren geplant haben. Es geht nicht anders. Bitte habt Verständnis.

Die Wampenschleifer sind traurig.