Diebstahlsreihe bei Wampenschleiferfinals!

Leider mussten wir bemerken, das sich jemand an fast allen unseren Finals zu schaffen gemacht hat!!! Dabei wurden jeweils alle Bierflaschen (voll und leer), sowie die Kassen entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätze 150 € !!

 

Das ist nicht die Welt, aber da die betroffenen Finals sogar in verschiedenen Städten lagen, kann es sich nur um Cacher handeln! 

Das tut Weh !!! Es kam immer mal wieder vor, das in einem Final mal ein paar Scheine gefehlt fehlten , aber so konsequent wurden unsere Finals noch nie geplündert ! Wir hoffen, dass es sich aufklären wird, und wir dann weiter diesen Service anbieten können. Es wäre doch schon sehr Schade, wenn das wegen ein paar Ganoven nicht mehr möglich wäre!

 

Wir werden uns solange überlegen müssen, wie wir das in Zukunft handhaben!

 

Danke für euer Verständniss!