Übernachtungstipp für Fürstenberg

Häufig werden wir gefragt, wo man denn rund um unsere Caches gut übernachten könnte. Und zwar nicht nur preiswert und nett, sondern auch Cacher-tauglich. Dank der verschiedensten Reiseportale findet man "preiswert und nett" heutzutage ja recht fix. Fürstenberg ist schließlich aus verschiedensten Gründen eine Reise wert! Bei "Cacher-tauglich" wird's schon schwieriger. So ziemlich jeder Cacher hat dazu sicherlich die eine oder andere Anekdote auf Lager... (;o) 

Auf unserer Seite mit Übernachtungsmöglichkeiten rund um unsere Caches bemühen wir uns ja schon etwas länger, mit Eurer Hilfe etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Aber heute soll es mal ein ganz konkreter Tipp von uns sein: Die Pension Tippelt in Fürstenberg. Cacher sind dem ausgesprochen sympathischen Inhaber ausdrücklich herzlich willkommen und werden ganz liebevoll bewirtet! Außerdem verfügt er über einen großen Schatz an Hintergrundwissen zu vielen geheimnisvollen Orten.