LP Event - zwischen Leberwurst und grünen Knackern

 

Am 19.10.2012 waren wir in Berlin und nahmen am LP Event teil. Schon von Anfang an Faszinierte uns diese sehr stimmige Location. Dieses Event war super organisiert und wir fühlten uns richtig geborgen. Die Veranstalter um cell-E, ullatrulla & hblack gaben ihr Bestes und mit den vielen Helfern wurde es ein gelungener Abend.

Viele nette Gespräche wurden geführt und es war ein sehr fröhlicher Abend. Danke nochmal an die Kollegen aus der Hauptstadt. Mit dem Gesicht zum Grill wirkte das Bier besonders gut, sodass zum Ende hin, die Wampen mal wieder die letzten auf dem Floor waren. Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen so beeindruckenden LP besucht habe, aber ich weis, dass ich schon immer davon träumte auf solch einem mal so richtig genial zu feiern mit gleichgesinnten! Danke ihr Berliner dass ihr es möglich machtet! Wir werden noch lange davon reden.

Am nächsten Tag haben wir uns natürlich den Ranglistenführer aus Berlin angesehen und hatten sehr viel Spaß. Schöne Ideen und eine sehr gute Betreuung diese Caches machen der Nummer One alle Ehre. Das wir seid veröffentlichung des Caches mit einer Jagd liebäugelten, wussten nicht nur die Owner. Aber nach diesem Event war klar das hier kein Weg dran vorbei führen wird. Wir haben schon viele Cache gelobt, aber selten sind wir einstimmig sicher: Verdient seine FP´s; der Aufwand der Owner, allein für´s offenhalten und regeln des Verkehrs, ist einzigartig, beispielhaft und sollt uns alle anstacheln.

Am Ende unsere Tour haben wir uns noch zum 2. Mal an die Lösung des "Agent Hand" gemacht. bis St. 12 kamen wir hier noch und hatten damit 12 h auf diesem Gelände verbracht. 12 h die uns keiner wiedergeben kann, und noch viel wichtiger: keiner kann uns diese Erfahrung und Spaß je wieder nehmen! Eindeutig, rein vom Cache her, die neue Nummer 1 der owner. Aber dazu mehr....

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für all eure Mühe (Event und die Cache!) und sind ebenso beeindruckt wie erfreut, dass dabei solch geniale Qualität raus kommt!

 

 

Bis dann!