Schönes neues Jahr!!!

Die Wampenschleifer wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Cacherjahr 2013.

 

Alle sind hoffentlich gesund über die Feiertage gekommen und gespannt was das Jahr 2013 alles für jeden von uns bereit hält.

Neue Herausforderungen, spannende  Projekte ,geniale Geschichten……

 

Das Jahr 2012 brachte für uns Wampenschleifer auf jeden Fall wieder sehr schöne Momente und Begegnungen.

Seit Beginn des Jahres waren wir auf Hochtouren mit der Veröffentlichung „Des Katzenklo“ beschäftigt. Anfang April, ging er dann ins Netz und die vielen positiven Logs machen den Cache zu etwas ganz besonderem für uns.

Dann ging es im Mai schon zum „ Nägel mit Köpfen Event 9“ an den Tollensee. Dort haben wir den Eventcache ´gelegt. Mit großem Spass konnten wir am Final mit euch Lachen und plaudern. Viele alte Weggefährten aber auch neue Gesichter dürften wir treffen oder kennenlernen. Mit Bone1920 und Gusundlu als Orgateam war dieser Event jedenfalls ein voller Erfolg.

Im September mussten wir uns leider von einem Meilenstein verabschieden. “Das Schattenreich „ ging ins Archiv und somit viele schweißtreibende Stunden aber auch genussvolle Erlebnisse von Euch.

Im Oktober waren wir dann noch in Berlin beim LP Event „ Zwischen Leberwurst und Grünen Knackern“ das echt ein Highlight von der Location und Cache Chaoten war.

Am 27.10.2012 sind wir noch nach Dessau zum Lost Places Stammtisch gehottet und haben uns über die Gastfreundlichkeit gefreut. Gemeinsam mit vielen Patrioten  wurde bis tief in die Nacht über nur ein Thema gesprochen

LOST PLACE CACHE

 

Wir haben uns für 2013 einiges vorgenommen, und auch wenn ein Großteil der Zeit wohl wieder für Wartungsarbeiten draufgehen wird, wollen wir euch einiges neues präsentieren!