Ranglisten für Oktober sind fertig und lösen Begeisterung aus

Die aktualisierten Listen sind online.

Und es war ein guter Monat! Getrieben durch den Wettbewerb „Lost Place Cache des Jahres“, der in diesem Monat auch seine Siegerehrung samt großem Event hatte, steigt die Qualität diesmal enorm! Gleich in 4 Bundesländern gibt es neue Spitzenreiter und insgesamt steigen nicht nur die Bewertungen der Neueinsteiger, sondern auch die der anderen Caches in der Liste!

Dazu gleich 2 Caches mit einer Quote von 100%, was an sich ja schon Wahnsinn ist. Aber dass einer von beiden auch noch lediglich Platz 2 einnimmt ist, dann wohl ein echtes Luxusproblem! Balsam auf die Seele des in diesem Jahr so traurig anmutenden Bundeslandes.

Mal sehen wie viel Schwung wir diesmal aus dem Wettbewerb mitnehmen können!