NMK XI - Der Wald ist nicht genug!

Seit Jahren liegt uns dieses Event schon sehr am Herzen, nicht zuletzt, da es für fast jeden von uns einmal das Erste war. Deshalb gab es auch eine riesige Vorfreude, die jetzt schon wieder dem NMK XII gilt. Ganz besonders erfreut sind wir, dass das Event mit Anfall2005 als Ausrichter mal wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Und wer Anfall kennt, weiß: Es gibt allen Grund zum Freuen!laugh

Aber auch die Schwarzbiervampiere haben ihre Sache mit dem NMK XI richtig gut gemacht, Essen, Trinken, Spiele, Tische und sogar Badegelegenheiten dazu, was will man mehr?! OK, auf Grund des Wetters waren wir über den kleinen Bonus "Übernachtungsmöglichkeit auch sehr erfreut.

Als mittelalte Hasen des Events lief bei uns wieder alles wie gewünscht ab! Gespräche wechselten zwischen den Altmeistern der LP Cache und den Newbies der Szene, Radeberger in Maßen, eine lustige Verlosung, lecker Essen und 'ne Bratwurst überm Feuer als Mitternachtsimbiss. Auch wenn wir unsere Würste diesmal nicht in gewohnter Masse an den Mann bringen konnten. Skuriös?! Dafür war aber das Baden diesmal ein echtes Abenteuer und wir sind uns sicher das Die Vampire da extra Eis ins Wasser gebracht hatten!

Wir bedanken uns für den lustigen Abend und bleiben in freudiger Erwartung auf's nächste Mal!