Der Manager auf Mäusejagd

Eigentlich wollten wir am Herrentag doch bloß den 1000. Favoritenpunkt der Mäusejagd feiern. Aber da hatten wir die Rechnung ohne den Manager gemacht!

Dieser rächte sich jetzt prompt - und schaffte zum angesetzten Termin doch glatt selbst noch die magische Quote von 1000 Favoritenpunkten. Der Wahnsinn!

Deshalb hat er sich verdient, dass wir auch auf ihn anstoßen. Und zwar am Donnerstag, den 29. Mai 2014 ab 17 Uhr! 

Aber schon jetzt möchten wir Euch, lieben Cachern, tausend Dank sagen. Danke für Eure Feedback, für die schönen Logs, für die Wartungshinweise - und für Euer Verständnis bei kurzfristigen Schließungen und den meist pfleglichen Umgang mit diesen Caches.

Wir sind gespannt, ob uns noch einmal gelingt, einen Cache zu legen, der solche Besucherzahlen erreicht!

Der Manager - das Bild