Die Renaturierung beginnt

Nun ist es soweit. Lange angekündigt und am Ende doch traurig zur Kenntnis genommen. Die Arbeiten im Schattenreich laufen auf Hochtouren und begannen am Final, sodass dies schon in Sicherheit ist. in den nächsten Tagen werden wir auch den Rest wieder einsammeln und den Cache ins Archiv schicken. Es hat uns viel Spaß gemacht eure Logs zu lesen und auch eure Tipps haben uns stätig nur vorwärts gebracht im Entwickeln neuer Dinge.

Es ist wahrscheinlich lange nicht so schade um den Cache wie um den Zeitzeugen dieser Ära an sich. Wir werden auf jeden Fall noch einmal das Areal bereisen und die letzten Eindrücke mitnehmen!

 

Aber wo eine Tür zugeht öffnet sich meist eine Andere. Einen Cache weniger zu warten heißt mehr Zeit für Neues, also Kopf hoch für die die hier nicht mehr auf die Suche gehen konnten. Es werden sich neue Spielplätze entwickeln!