NMK X - Es war IRRE

Nun ist es schon wieder vorbei aber noch nicht vergessen: das Jubiläum des beliebten NMK Eventes.

Fast 200 Cacher feierten zwischen 1 und 3 Tagen mit uns zusammen, von früh bis spät! Und es war schön! Neben den kleinen Höhepunkten wie den Führungen durch die beeindruckenden Gemäuer, Verlosungen und dem Essen, spielte sich der Großteil doch recht ungezwungen und unstrukturiert ab. Ganz so, wie Cachen halt ist!

Am besten hat uns persönlich der Umgang untereinander gefallen und die lustigen Stunden am Lagerfeuer! Echt genial. wie viele von Euch auch frühmorgens noch da waren!

Die Fotoabteilung des Events ist momentan leider noch auf der Flucht vor dem Hochwasser, aber sobald die Füße wieder trocken sind, wird eine ausführliche Galerie nachgereicht! Als Mitglieder könnt Ihr Eure eigenen Fotos gerne hochladen.

Wir bedanken uns bei Euch allen und freuen uns, jetzt auch wieder Zeit für neue Caches zu haben!