Der Haveltroll im Rinderwahn...?

Naja, ganz soo schlimm ist es nicht. Im Gegenteil: Unsere beiden neuen Caches haben den Reviewer-Prozess erfolgreich durchlaufen und sind nun online! *freu*

Das Märchen vom Haveltroll ist unser Beitrag zum Event NMK XI, der an diesem Wochenende stattfindet. Es ist - Wampenschleifer-untypisch - kein LP. Und unser erster Tradi! Aber so viel sei verraten: Es ist nicht wirklich ein Leitplanken-Drive-in... (;o)

GC537V1 - Das Märchen vom Haveltroll

Ein paar Hintergrundifos zum Rinderwahn haben wir Euch ja schon kürzlich gegeben. Deshalb nur noch so viel vorab: Es handelt sich um das Geläde einer ehemaligen LPG und Ihr braucht diesmal - ebenfalls eher Wampenschleifer-untypisch - ein Seil.

GC511AX - Rinderwahn

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden und freuen uns schon sehr auf Eure Logs!

Liebe Grüße

Eure Wampenschleifer