Shades of Decay 2017 -> light-worx' neuer Kalender ist da!

Wie schön - rechtzeitig zu Weihnachten hat unser Bunkerkollege light-worx wieder einen seiner fabulösen Kalender aufgelegt. Für nur 13.99€ könnt Ihr eines dieser Prachtstücke Euer Eigen nennen. Oder zwei. Oder drei. Man kann eigentlich nie genug von diesen Kalendern haben - sie sind so gut! Oder wie light-worx selbst sagt:

Es ist wieder soweit.

Der Kalender für 2017 ist fertig und befindet sich im Druck und kann vorbestellt werden. 12 Motive von Lost Places in Deutschland und Europa haben es in den Kalender geschafft. Unter dem Titel „Shades of Decay“ möchte ich euch verschiedene Stadien oder Ansichten des Verfalls präsentieren. Ob es eine total verfallene Ruine oder ein gut erhaltenes Herrenhaus ist, eines haben sie gemeinsam..den Verfall. Mal mehr, mal weniger. Für mich ist es immer wieder spannend Orte zu besuchen und die verschieden Stadien des Verfalls zu dokumentieren.

Der Kalender ist wieder Im Format  DIN A3 (420 x 297 mm) quer 14 Blatt (fortlaufend), Wire-O-Bindung schwarz, gedruckt auf 170 g/m² Bilderdruckpapier glanz, 4/0-farbig Euroskala.

Die Kalender sind geliefert worden und können bestellt werden.

Ihr findet diesen großartigen Kalender auf light-worx' Website: Zum Kalender.