Dankeschön!

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viel Zuspruch und viele aufmunternde Worte von Euch bekomen. Dafür wollten wir uns einmal bedanken. Nach den Ereignissen in der letzten Zeit hat das wirklich gut getan. 

Besonders freuen wir uns aber darüber, dass die allermeisten von Euch die Kalender zu respektieren scheinen und nicht (mehr) im großen Rudel auflaufen. Die langen Wochenenden sind so einigermaßen glimpflich und schadensarm verlaufen - mit Eurer Hilfe wird das auch über Pfingsten so weitergehen. Leider ist der Elektriker auf der Strecke geblieben. Bitte spart Euch und uns in dieesem Zusammenhang jegliches Reviewer-Bashing. In Anbetracht der letzten Logs hat Maxwell-Smart absolut korrekt gehandelt. So bitter das für uns auch ist.

Wir werden häufig gefragt, ob man uns etwas spenden kann. Dafür, dass wir Caches konzipieren, bauen und warten, wollen wir natürlich keine Gegenleistung - außer vielleicht ein nettes Log. (;o) Deshalb gibt es auch kein Spendenkonto oder ähnliches. Wir freuen uns, wenn Ihr mit unseren Caches Spaß habt und uns daran teilhaben lasst.